Beates Stöberstübchen

             

35 Unternehmen aus dem Werra Meißner Kreis nutzen die Gelegenheit mit einem Stand Ihre Innovationen während der Veranstaltung im Foyer des Kultur & Kongresszentrum in Bad Sooden - Allendorf vorzustellen.

Als Bewerberin des Innovationspreises 2010 im Werra Meißner Kreis nutze ich auch die Gelegenheit meine individuellen handgefertigten Schultüten im großem Umfang zu präsentieren.

Den Preis konnte ich leider nicht entgegen nehmen, aber meine Präsentation wurde von vielen Gästen bestaunt und gelobt.

Dabei sein ist alles, der Abend stand im Zeichen der heimischen Wirtschaft......ohne die kleinen gehts eben auch nicht.

Ein Schnappschuss aus meiner Präsentation im März 2010                                             

                                           Pressefotos

 

   

 

 

 

 

Beates Stöberstübchen - Beate Oetzel  |  beates.stoeberstuebchen@t-online.de / Tel. 05542 505705